Vortrag: Vortragstechniken/Lampenfieber bändigen

Auf dem Solutionscamp beim Silpion Sommerfest war ich trotz leichtem Fieber und Antibiotikaeinnahme noch in der Lage einen Vortrag zu halten. Zusammen mit Frank Sons habe ich den Teilnehmern kurz und knackig erzählt, was sie tun können um Lampenfieber/Stress/hohe Belastung bändigen können. Fortgeführt hat Frank das ganze mit dem Thema Vortragstechniken und einem Einblick in seine Vorher-Nachher Folien. Die daraus entstehende Diksussion hat uns zwar weit über die Vortragszeit hinaus getragen, aber alle Teilnehmer sind eisern dort geblieben und haben auch uns vom Grill plündern abgehalten.

Es scheint definitiv ein informativer Abend für alle Beteiligten gewesen zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Heiko Harthun

040/55895081

0151/11663926

info@heikoharthun.de

Mehr Heiko Harthun