Vortragseinblicke: Interview mit Judith Andresen

Judith Andresen
Judith Andresen

Judith Andresen ist ein erfahrener Projektcoach (www.judithandresen.com) mit dem untrüglichen Gespür dafür, was ein IT-Projekt blockiert. Mit Blick auf die jeweilige Situation zeigt sie Wege zu gemeinsamen Zielen, adäquaten Methoden und sinnvoller Kommunikation. Judith Andresen hält regelmäßig Vorträge über Projektmanagement, Firmen- und Projektkultur und –organisation.

 

Das Interview mit Judith liegt als Podcast vor. Das Transkript folgt in Kürze. Dies ist das zweite Interview aus der Serie, Nummer eins mit Tobias Schlitt findet sich hier.

 

Und jetzt viel Spaß bei diesem Interview.

 

Vortragseinblicke: Interview mit Judith Andresen
Aus der Interviewserie: Vortragseinblicke ist dies der erste Podcast. Meine Gesprächspartnerin ist Judith Andresen von Beratung Judith Andresen.
Interview mit Judith Andresen.mp3
MP3 Audio Datei 33.5 MB

Die Musik ist von James Curran "Solo Piano - Ain't no sunshine" , Archive.org unter Creative Commons license: Attribution-Noncommercial 3.0

 

Und für die Leute, die die Technikseite interessiert:

Aufnamegerät: Zoom H4

Schnittsoftware: mp3 DirectCut

Mp3 Joiner: Shuangs Audio Joiner

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Toby (Freitag, 12 Oktober 2012)

    Kleine Anregung für die nächsten Casts: Ich finde den Lautstärken-Level etwas niedrige.

  • #2

    harthun (Sonntag, 14 Oktober 2012 15:02)

    Danke für den Hinweis. Zwei weitere Podcasts sind schon fertig, ich werde damit aber gerne bei Nummer vier experimentieren.

Heiko Harthun

040/55895081

0151/11663926

info@heikoharthun.de

Mehr Heiko Harthun