Vortragseinblicke: Interview mit Kore Nordmann

Kore Nordmann
Kore Nordmann

Kore Nordmann ist Autor, Trainer, Software Architekt und -designer. In dieser Funktionen hält er rund um den Themenkomplex PHP schon seit Jahren erfolgreich Vorträge. Kore Nordmann ist Mitbegründer und einer der Geschäftsführer der Qafoo GmbH.

Vortragseinblicke: Interview mit Kore Nordmann
Aus der Interviewserie: Vortragseinblicke ist dies der zweite Podcast. Mein Gesprächspartner ist Kore Nordmann von der Qafoo GmbH.
Interview mit Kore Nordmann.mp3
MP3 Audio Datei 24.8 MB

Die Musik ist von James Curran "Solo Piano - Ain't no sunshine" , Archive.org unter Creative Commons license: Attribution-Noncommercial 3.0

 

Und für die Leute, die die Technikseite interessiert:

Aufnahmesoftware: MP3 Skype Recorder

Schnittsoftware: mp3 DirectCut

Mp3 Joiner: Shuangs Audio Joiner

 

Von der Aufnahmequalität ist das leider die schlechteste Datei geworden. Zeitlich ist dies auch das erste Interview und das merkt man auch daran, dass ich selbst noch nicht sehr strukturiert bin. Wir haben überlegt ob wir das Interview noch einmal machen. Ich habe mich dann aber vorerst dagegen entschieden. Die Inhalte sind so für viele Leser/hörer denke ich ziemlich interessant und hilfreich. Wenn der Wunsch besteht, dass ich ein weiteres, qualitativ dann hochwertigeres Interview mit Kore führen soll, dann bitte den Wunsch in die Kommentare schreiben. Ich setzte das dann zeitnah um.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Heiko Harthun

040/55895081

0151/11663926

info@heikoharthun.de

Mehr Heiko Harthun