Vortragseinblicke: Interview mit Frank Sons

Frank Sons
Frank Sons

Frank Sons ist PHP sowie Java Entwickler und als Senior Entwickler zuständig für die erfolgreiche Durchführung und Anwendung von Unit Testing. Sowie für die technische Umsetzung von Projekten und das Coaching und die Weiterbildung anderer Entwickler verantwortlich. Über diese Themen hält er seit Jahren regelmässig Vorträge, sowohl Firmenintern als auch auf Entwicklerkonferenzen.  Darüber hinaus ist er einer der Organisatoren der Hamburger PHP Usergroup.

 

Und jetzt gute Unterhaltung und viel informatives bei diesem Interview.

Vortragseinblicke: Interview mit Frank Sons
Aus der Interviewserie: Vortragseinblicke, ist dies der dritte Podcast. Mein Gesprächspartner ist Frank Sons.
Interview mit Frank Sons.mp3
MP3 Audio Datei 55.9 MB

Die Musik ist von James Curran "Solo Piano - Ain't no sunshine", Archive.org unter Creative Commons license: Attribution-Noncommercial 3.0

 

Und für die Leute, die die Technikseite interessiert:

Aufnamegerät: Zoom H4

Schnittsoftware: mp3 DirectCut

Mp3 Joiner: Shuangs Audio Joiner

 

Das Interview wurde in einem öffentlichen Cafe aufgenommen, die Qualität die das H4 dennoch zeigt, hat mich besonders bei dieser schwierigen Aufnahme wirklich überzeugt. Die Hintergrundgeräusche manuell noch weiter herauszufiltern hat zu keinem sonderlich guten Ergebnis geführt, deshalb habe ich das Interview in seinem ursprünglichen Zustand belassen. Viel Spaß damit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Heiko Harthun

040/55895081

0151/11663926

info@heikoharthun.de

Mehr Heiko Harthun