Mi

26

Sep

2012

Interview: Die Chancen des eigenen Netzwerkes

Martina Diel  (Das IT-Karrierehandbuch) und ich haben uns über unsere Arbeit unterhalten. Hauptsächlich darüber wie wir unsere Kunden dazu anregen ihre persönlichen Netzwerke zu aktivieren und ihr eigenes Vitamin B nutzen. Dabei ist relativ schnell klar geworden, dass es häufig darum geht, einen Perspektivenwechsel oder die Suche nach einem Ausweg aus dem eigenen (inneren) Teufelskreis zu unterstützen.

Wir haben unsere Unterhaltung anschließend in eine Interviewform gebracht. Der Erste Teil findet sich hier bei mir, den zweiten Teil werdet ihr bei Martina im Blog finden. Der Link findet sich am Ende des ersten Teils.

 

Viel Spaß und auch Unterhaltung bei einem Blick hinter die Kulissen unserer Arbeitsweise.

mehr lesen 0 Kommentare

Heiko Harthun

040/55895081

0151/11663926

info@heikoharthun.de

Mehr Heiko Harthun