Interviewserie: Vortragseinblicke

Ich starte eine Serie von Interviews mit Menschen die freiwillig und mit großer Freude Vorträge halten. Das ganze soll einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Was treibt Menschen an Vorträge vor Publikum zu halten, wie gehen sie vor, was sind ihre Tricks und Kniffe.

 

Ziel dieser Interviews soll es sein, Lesern und Hörern den allerersten Schritt hin zu einem eigenen Vortrag zu erleichtern. Dadurch Erleichtern, dass sie Einblick in die Wahrnehmung und Denkweise eines begeisterten Profis erhalten.

 

Die Interviews veröffentliche ich in meinem Blog hier auf der Seite und sie finden sich auch gesammelt in der Kategorie Interviews.

Taiko for Teams (in Vorbereitung)

Taiko for Teams ist eine Projektidee, die in Zusammenarbeit mit den Leitern der Taikogruppe Tama Daiko entstanden ist. Mein Teambuildingansatz basiert auf dem Gedanken: gemeinsam etwas erschaffen! (Taiko = japanisches Trommeln)

- Ein Teamevent für Abteilungen oder Projektteams

- Taiko ist, als Event die Verbindung aus Sport und Musik

- Das Teambuilding entsteht durch das gemeinsam erschaffen von Musikstücken

- Die fertigen Stücke stehen anschließend, als Aufnahmen, den Teilnehmern zur Verfügung

- Klassische Teambuilding (Seminar) Inhalte, werden fließend in den Ablauf integriert

Heiko Harthun

040/55895081

0151/11663926

info@heikoharthun.de

Mehr Heiko Harthun